Kleiner Traumtänzer kommt im St. Josefs-Krankenhaus zur Welt

Babyglück für die beiden Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann aus Paderborn: Am 23. März kam ihr Sohn Liam im St. Josefs-Krankenhaus Salzkotten zur Welt.

Erich Klann und Oana Nechiti besuchten die St. Josefs-Geburtshilfe nach der Geburt ihres Sohnes noch einmal.

„Wir freuen uns wahninnig über unseren zweiten Sohn – es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, ihn in den Armen zu halten“, schwärmen die beiden frischgebackenen Eltern. „Wir wünschen jeder Familie so eine schöne Geburt und tolle Betreuung wie wir sie in Salzkotten hatten. Die familiäre Atmosphäre haben wir sehr genossen.“ Während der Geburt von Liam stand Hebamme Marga Klingebiel zur Seite. Schon seit 40 Jahren ist sie im St. Josefs-Krankenhaus tätig. Geschätzt half sie mehr als 4.000 Babys auf die Welt: „Die Geburt von Liam verlief komplikationslos. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die drei so wohl bei uns gefühlt haben.“ Für Oana, Erich und Liam ging es bereits nach Hause. Nun genießen sie die Kennenlern-Zeit mit Liam. Der große Bruder Nikolas konnte es kaum erwarten, Liam zu sehen. „Er freut sich schon darauf, wenn Liam etwas größer ist und er ihn richtig doll drücken kann. Er spielt schon fleißig Klavier für seinen kleinen Bruder“, berichtet Oana. Ob der kleine Liam in die Fußstapfen seiner Eltern treten wird? Für die Profis steht fest: Tanzen macht nicht nur riesigen Spaß, sondern fördert auch die frühkindliche Entwicklung. Daher bieten sie Kurse für kleine Tänzer ab 1,5 Jahren und die „Tanzmäuse“ in ihrer Tanzschule an.

Bildunterzeile:

Das gesamte Geburtshilfe-Team freute sich über den Besuch der beiden Profitänzer. Von links: Oda Johanna Platte (Hebamme), Lisa-Mae Sens (Hebammenschülerin), Marga Klingebiel (Hebamme), Dr. Birgit Kohlschein (leitende Oberärztin der Klinik für Geburtshilfe im St. Josefs-Krankenhaus), Sandra Debruyne (Teamleiterin Pflege) sowie vorne Erich Klann und Oana Nechiti mit Liam. Foto: St. Vincenz-Kliniken